add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD
add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps und Tricks bei Speedtest

2 verfasser

Nach unten

Tipps und Tricks bei Speedtest Empty Tipps und Tricks bei Speedtest

Beitrag  siroxx Sa Nov 06, 2010 9:24 pm

Bekanntlich ist ja SpeeTest unser "Clansever" falls ihr hilfe benötigen solltet ich bin auf diesem sever einer der besten Fahrer . Wenn ihr z.B. Cuts braucht fragt ihr einafch mich . Für weitere kleinere Tipps und tricks wendet euch an den Admin .

Schöne Grüsse Gabriel

siroxx

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : 4 leute hier wissen es

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tipps und Tricks bei Speedtest Empty Re: Tipps und Tricks bei Speedtest

Beitrag  MÖPKILLER Fr Nov 12, 2010 5:45 pm

bei fs-6 oder so da kann man die beiden steilkurveb cutten beim 2 aber nicht zu empfehlen,da man den speed braucht

MÖPKILLER

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : mindestens 3 wissen es

http://mike.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten