add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD
add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf SpeedTest peter_wurm

2 verfasser

Nach unten

Auf SpeedTest peter_wurm Empty Auf SpeedTest peter_wurm

Beitrag  MÖPKILLER Fr Nov 12, 2010 11:50 pm

Also ich war vorhin auf SpeedTest da hab ich auf der map kiciiunia meine pb verbesser von dedi 20 auf dedi 17 mit der time 23,85

und jetzt was ich eigentlich sagen wollte: Nur für BUZZKILL SIROXX KLEINERRACER

Dann habe ich gesehen, dass auf dedi 21 ein fahrer ist, der sich peter_wurm nennt.
Das fand ich Komisch weil ich nicht glaube, dass noch jemand Peter Wurm heißt oder dass Peter tm fährt und dann auch noch auf SpeedTest.
Also hab ich mir gedacht, dass es einer von euch sein könnte, der sich einen fake acc angelegt hat lustige idee!! lol!

MfG MÖPKILLER

PS: An die, die Peter Wurm nicht kennen das ist unser Klassen Lehrer

MÖPKILLER

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : mindestens 3 wissen es

http://mike.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Auf SpeedTest peter_wurm Empty Re: Auf SpeedTest peter_wurm

Beitrag  Kaya Yanar Mi Dez 22, 2010 6:44 pm

was heißt dedi ^^

Kaya Yanar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Auf SpeedTest peter_wurm Empty Re: Auf SpeedTest peter_wurm

Beitrag  Kaya Yanar Mi Dez 22, 2010 6:45 pm

was heißt dedi

Kaya Yanar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Auf SpeedTest peter_wurm Empty Re: Auf SpeedTest peter_wurm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten