add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD
add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An den neue !

Nach unten

An den neue ! Empty An den neue !

Beitrag  Buzzkill Mi Nov 24, 2010 3:42 pm

Hallo ,
ich bin der Admin dieses forums und ich wollte dir sagen das wir uns freuen einen neuen member zu begrüßen
bitte stelle dich hir in unserem forum unter " Join Us " vor.
Falls du in unseren clan möchtest möchte ich dich bitten bei gelegen heit auf dem SPEEDTEST server in TM online zu kommen ich bin der
Eddy:)ey ^^


Zuletzt von Buzzkill am Sa Nov 27, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Buzzkill
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.10.10

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten