add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Wenn ihr euch in diesem forum anmeldet nehmt bitte euren Trackmania Login das wäre sehr nett . Denn so kann man sich besser wieder finden aber es ist natürlich jedem völlig frei gestellt ob er das macht oder nicht . In diesem Forum sind keine Beleidigungen gestattet . Wer 3 mal auffällt wird vom Forum gebannt . Ich bitte um euer verständnis . Vielen dank und habt Spass xD
add-trackmania.Trackmania das online spiel for all
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich stell mich vor

4 verfasser

Nach unten

Ich stell mich vor Empty Ich stell mich vor

Beitrag  siroxx Di Nov 02, 2010 6:46 pm

Ja Hallo ne ich bin der Siroxx , richtig heisse ich Gabriel bin 14 jährchen alt und werde nächstes Jahr 15 cheers . Naja ich bin hier der mitgründer und ich will natürlich auch in meinem clan nicht nur aus fun fahren wenn doch ist auch nicht schlimm . Bei TM bin ich fast immer auf dem Server Speedtest der ist relativ gut bin auf einigen srecken sehr gut ^^ naja wenn ihr noch wissen möchtet wendet euch bitte an den Buzzkill oder an mich . Tschau

siroxx

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : 4 leute hier wissen es

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  Buzzkill Di Nov 02, 2010 9:53 pm

Ich freu mich das du dir die mühe doch mal gemacht hast dich hir in unserem Forum vorzustellen.
Ich find das du wirklich auf einigen Strecken gut bist und daher bist du ja einer von uns Smile
Naja wie ich es dir schon gesagt habe ich hoffe wir werden nicht so ein "BOB" Clan Very Happy , und das wir wirklich fahren also die ClanWars
das müsste ich aber organisiren und unser ruf wird zwar langsam aber auch sehr gut vorranschreiten.

Zur zeit bin ich sehr beschäftig mit der Schule da ich ja nur 15 jahr alt bin muss ich schon für meine weiter fürendes Leben vorsorgen mit Arbeit und sonstigem daher werden wir in diesem Jahr keine Clan wars fahren , leider , ich hoffe ihr könnt euch so lange gedulden und weiter üben Wink



Mit freundlichen Grüßen euer BuzzKill ^^


Zuletzt von Buzzkill am Do Nov 04, 2010 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Buzzkill
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.10.10

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  siroxx Di Nov 02, 2010 10:03 pm

Jaja kein problem ed ich muss ja langsam auch mal was für die schule tun Sad

siroxx

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : 4 leute hier wissen es

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Kaya Yanar

Beitrag  Kaya Yanar So Nov 07, 2010 8:35 pm

HI im spiel heiß ich so wie ein Promi kaya yanar...im reallif bin ich der alex
bin 14 jahre alt und wollt in euren clan.
ich habe aber leider kein tm untited..und möchte mir auch keins kaufen.

MfG Kaya

Kaya Yanar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  siroxx So Nov 07, 2010 8:48 pm

Danke dass du dich vorgestellt hast Alex es ist nicht schlimm dass du kein TMU hast .
Ich werde einfach mal gucken wie du fährst . Wenn du in ordnung bist dann kannst du in unseren clan weitere infos bekommst du später .

LG Stellvertretender Gründer

siroxx

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28
Ort : 4 leute hier wissen es

https://gel-clan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  Kaya Yanar So Nov 07, 2010 8:57 pm

okay!!!

Kaya Yanar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.11.10

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  MÖPKILLER Fr Nov 12, 2010 10:29 pm

ja eigentlich haben nur Buzz und ich TMU aber ich hab die CD Siroxx und kleinerracher (in tm jetzt schwarzerracer)gegeben also künnen die auch tmu fahren
MfG MÖPKILLER

MÖPKILLER

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : mindestens 3 wissen es

http://mike.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Ich stell mich vor Empty Re: Ich stell mich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten